Werd' Mitglied!

100 0893

Du willst Mitglied im JC Räumle werden?

Kein Problem, einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und im Räumle oder bei einem der Verantwortlichen abgeben.

Login

Tischkicker-Turnier 2016

Beim 4. Tischkicker-Turnier des JC Räumle wurde zum letzten Mal auf dem altehrwürdigen Legendenkicker gespielt, der bereits vergangenen Samstag vom neuen High-Tech-Modell abgelöst wurde.

Zwölf 2er-Teams nahmen am äußerst spannenden Turnier teil, bei dem es teils spektakuläre und hautenge Duelle zu bestaunen gab. Letzten Endes setzten sich erneut Michael Gühring und Daniel Stiefel durch, die im Finale gegen Tobias Dreher und Timo Krohmer mit 12:10 und 10:8 erfolgreich waren.

Im Spiel um Platz 3 mussten sich die furios aufspielenden Andreas Dreher/Jana Graner knapp mit 1:2-Sätzen Martin Bez und Michael Stiefel geschlagen geben, die sich somit erstmals einen Platz auf dem Podest sicherten.

Ergebnisse 4. JCR-Tischkicker-Turnier 2016

tischkicker 2016 sieger tischkicker 2016 1